Über mich

Wer mich kennt, weiß um meine große Liebe zu Tieren von Kindheit an, sowie das Bedürfnis, Menschen und Tieren zu helfen. Mein größter Wunsch war immer ein Haus auf dem Land mit Pferden, Hunden und Katzen (etc.) und ein Beruf, der mit Tieren & Menschen zu tun hat. Diesen Wunsch konnte ich mir endlich 2009 erfüllen - mit meinem immer tatkräftigen Mann zusammen, der in allen Entscheidungen hinter mir stand!

Wir wohnen mit Hunden, Pferden und Katzen auf unserem wunderschön gelegenen Hof mit Aussicht auf das Wiehengebirge im Kreis Minden - Lübbecke.

Bis es allerdings zur Wunscherfüllung kam, ging mein Leben verschiedene Wege – die ich auch gehen musste, um nun hier zu stehen wo ich jetzt stehe. Es macht mir große Freude, Menschen und Tiere zu begleiten, beraten und zu helfen wo es möglich ist! Damit dieses auch im Bereich Hundeausbildung immer fachkundig bleibt, bilde ich mich ständig weiter - die Wissenschaft steht niemals still. (Weitere Infos finden Sie unter Trainigsphilosophie).

Ich bin sehr dankbar, meine Berufung leben zu dürfen!

 

Hier unser aktueller Nachwuchs ;-) :

Eine Herausforderung - Genie und Wahnsinn :)


Auch Pferde trainieren macht sehr viel Spaß:

Unsere Hunde gehen auch als Reitbegleithund:

Folgen Sie uns auf facebook:

So erreichen Sie uns

Melanie Gey 

Heithof 55
32609 Hüllhorst Ahlsen

Tel.: 05744 - 50890-41
Fax.: 05744 - 50890-39
Terminvergabe Einzeltraining telefonisch:
dienstags ab 15Uhr




Anfahrt

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnis §11 TierSchuG,  sowie qualifizierte Trainer durch Prüfung Veterinäramt.

Interessante Links

Hat Ihr Hund Probleme mit seinem Bewegungsapparat?
Oder ist er empfindlich im Rückenbereich?
Wir haben regelmäßig eine Osteopathin hier auf dem Hof,
sprechen Sie uns an!