Über mich

Wer mich kennt, weiß um meine große Liebe zu Tieren von Kindheit an, sowie das Bedürfnis, Menschen und Tieren zu helfen. Mein größter Wunsch war immer ein Haus auf dem Land mit Pferden, Hunden und Katzen (etc.) und ein Beruf, der mit Tieren & Menschen zu tun hat. Diesen Wunsch konnte ich mir 2009 erfüllen - mit meinem immer tatkräftigen Mann zusammen, der in allen Entscheidungen hinter mir stand! Wir, (mein Mann, unsere beiden Rhodesian Ridgebacks Banga und Jali, unsere drei Pferde und unser Stallkater Felix), wohnen nun auf einem wunderschön gelegenen Hof mit Aussicht auf das Wiehengebirge im Kreis Minden - Lübbecke.

Bis es allerdings zur Wunscherfüllung kam, ging mein Leben verschiedene Wege – die ich auch gehen musste, um nun hier zu stehen wo ich jetzt stehe. Es macht mir große Freude, Menschen und Tiere zu begleiten, beraten und zu helfen wo es möglich ist! Damit dieses auch im Bereich Hundeausbildung immer fachkundig bleibt, bilde ich mich ständig weiter - die Wissenschaft steht niemals still. (Weitere Infos finden Sie unter Trainigsphilosophie).

Ich bin sehr dankbar, meine Berufung leben zu dürfen!

Folgen Sie uns auf facebook:

So erreichen Sie uns

Melanie Gey 

Heithof 55
32609 Hüllhorst Ahlsen

Tel.: 05744 - 50890-41
Fax.: 05744 - 50890-39
(Bei Fragen zur Hundeschule erreichen Sie mich am besten:
mittwochs ab 16 Uhr)


Anfahrt

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnis §11 TierSchuG,  sowie qualifizierte Trainer durch Prüfung Veterinäramt.