Unser Gästebuch...

...könnte Einträge gebrauchen ;-).
Wenn Sie gerne Referenzen lesen möchten, schauen Sie auf "facebook" unter "Pfotenhof Hüllhorst". Dort finden Sie bedeutend mehr Einträge als hier.
Wir freuen uns auf jeden neuen Kommentar und jeden "LIKE" !

Gästebuch

Kommentar von Vera | 22.04.19

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Kommentar von Martina | 19.02.19

Seit etwas über einem Jahr trainiere ich mit meiner jetzt fast 2jährigen
Hovawart-Hündin hier. Meine Dame ist nicht ganz einfach aber hier haben wir zwei ganz viel gelernt! Anfangs im Kurs und parallel dazu auch Einzelstunden. Mittlerweile gehen wir jede Woche 1 x mit einer festen Gruppe an unterschiedlichen Orten üben.
Hier gibt es nicht nur die üblichen Ratschläge sondern für jeden individuell eine gute Lösung!!
Ich möchte hier einmal DANKE sagen.....
ohne Euch wären wir nicht soweit gekommen!! Ganz Liebe Grüße Martina und Nelly

Kommentar von Tobi&Diana | 14.02.19

Wir sind einfach super glücklich und zufrieden uns für euch entschieden zu haben! Derzeit besuchen wir die Welpenspielstunden, sowie den Welpen Erziehungskurs und alle Trainer sind symphatisch und vor allem kompetent.
Auch die Auswahl im Shop rund um das Thema Barfen überzeugt uns total!
Wir fühlen uns rundum gut bei euch aufgehoben und wollen uns dafür herzlich bedanken, auch wenn dies bestimmt nicht der letzte Kurs für uns sein wird :)

Kommentar von Christiane | 25.09.16

Die Spielstunden machen Hund und Mensch viel Freude, Mensch lernt auch beim 3. Hunde-erziehen immer etwas neues dazu - und das mit viel Spaß und Kompetenz seitens der Trainerinnen. Nun gehen Zwei- und Vierbeiner mit Vergnügen (und durchaus auch etwas Ehrgeiz) an die "richtige" Erziehung..... liebe Grüße und euer Konzept ist einfach prima!!

Kommentar von Nicole | 19.08.16

Super Seite, super Hundeschule, super Angebot, super Tainer.....
was will Hund mehr?!

Kommentar von Patrick | 12.04.16

Schicke Seite. Liebe Grüße aus Minden

Kommentar von jan | 17.10.15

Der Tag der offenen Tür ist gut gelungen freue Mich schon auf das nächste mal

Kommentar von Steffem | 15.04.15

Schöne Seite, vielen Dank für die Information. Das Barf werden wir mal ausporbieren.

LG!

Kommentar von heike sudeck | 14.03.15

heute mal in ruhe auf eurer seite gestöbert,tolle seite mit super viel informationen und hintergrundwissen,klasse

Kommentar von Petra Backs | 21.02.15

Grade dagewesen...
Super Beratung. Wir werden das Barfen testen.
LG Petra

Kommentar von Patrick | 10.08.14

Die Seite gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Kommentar von anja und molli | 18.07.14

vielen dank für die tolle unterstützung und hilfe durch die trainingsstd.wir freuen uns auch weiterhin auf die spielstd!!BIS DANN...

Kommentar von Sandra und Bhenji | 10.03.14

Wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Training und für die tatkräftige Unterstützung bedanken!! Es ist toll, wenn man jemanden hat, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht

Kommentar von Marco | 10.03.14

Na die Seite sieht doch richtig gut aus . :-)

Kommentar von Andrea | 10.03.14

Sehr schöne neue Seite. Weiterhin viel Erfolg. :-)

Folgen Sie uns auf facebook:

So erreichen Sie uns

Melanie Gey 

Heithof 55
32609 Hüllhorst Ahlsen

Tel.: 05744 - 50890-41
Fax.: 05744 - 50890-39
Terminvergabe Einzeltraining telefonisch:
dienstags ab 15Uhr




Anfahrt

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnis §11 TierSchuG,  sowie qualifizierte Trainer durch Prüfung Veterinäramt.

Interessante Links

Hat Ihr Hund Probleme mit seinem Bewegungsapparat?
Oder ist er empfindlich im Rückenbereich?
Wir haben regelmäßig eine Osteopathin hier auf dem Hof,
sprechen Sie uns an!